Was wollte ich erreichen?
- Aufmerksamkeit wecken,
- ein kleines Stolpern und Nachdenken,
- zusätzlich Interesse lenken auf weitere Informationen zum Ideenmanagement in den Aushangkästen.
- Schlichte Plakate mit verschiedenen Zitaten je nach Zielgruppe,
- jeden Monat in einer anderen Farbe unserer CI,
- für Ideengeber Aushänge im Unternehmen verteilt,
- für Entscheider Einbindung in Monatsreports des IDM.

Was habe ich erreicht?
- Aufmerksamkeit,
- ein kleines Schmunzeln,
- „Nachhaltigkeit“.
„Es muss nicht immer kompliziert sein, aber stetig. Es darf auch Spaß machen und ein bisschen provozieren. Monatlich wechselnde Aushänge jetzt seit 5 Jahren. Und es geht weiter ohne Wiederholungen“ so die Anja Rupprecht.
Auf dem Foto, Anja Rupprecht bei der ZI-Herbsttagung |
Präsentiert von:
Anja Rupprecht
Ideenmanagerin
Otto Bock Healthcare GmbH
Duderstadt
Kommentare
Kommentar veröffentlichen