Johannes Meyer - Speaker und Moderator bei der ZI-Konferenz 2016

Photo by Boris from b.bildert
Johannes Meyer war als Lehrer in Sri Lanka und studierte in Potsdam und Atlanta Kulturwissenschaften, Medien und Betriebswirtschaft. Nach dem Zusatzstudium an der D-School wurde er Design Thinking Consultant bei SAP und arbeitete an Innovationen für Rechnungswesen, Handel und Banken. Neben seiner Arbeit ist er Sänger der Berliner Rockband DOWN TO NINE, begeisterter Koch und Rucksackreisender.

Heute ist er General Programm Manager bei der HPI Academy GmbH, Potsdam. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Gestaltung von Workshop- und Beratungsformaten der HPI Academy. Neben  der Konzeption und Moderation offener Methodentrainings  unterstützt er Unternehmen in kompakten Workshop-Formaten dabei, Design Thinking auf eigene Innovationsfragestellungen  anzuwenden.

Zum Programm


Kommentare